Hier seht Ihr einige Partyflyer, die ich für die Studenten-Parties gemacht habe

Meine Party-Flyer

Während meiner Studienzeit war ich aktiv im Heimrat des Studentenwohnheims 'Dukegat' in Emden. Da ich zu der Zeit Medientechnik studiert hatte, war schnell klar, wer die glorreiche Aufgabe hatte, die Werbeplakate, die 'Flyer', zu gestalten und in den Druck zu geben.

Ich habe insgesamt 3 Partyflyer fuer das Studentenwohnheim 'Dukegat' in Emden gemacht. Das erste ist leider ein weniger schönes Beispiel, darum habe ich es hier einfach mal weggelassen. Bei diesem und dem darauf folgenden Jahr habe ich Bilder als Hintergrund verwendet, die das Hubble-Space-Teleskop gemacht hat.

Für den letzten Flyer ( Jahr 2002 und 2003 sind identisch ) habe ich ein Hintergrundbild verarbeitet, das ich von dem amtierenden Heimrat bekommen habe. Hier habe ich einige Verfremdungen eingebracht, so daß der Schriftzug und die Farben richtig zur Geltung kommen. Übrigens: Im Jahr 2002 bin ich ins Praxissemester gegangen, aus diesem Grunde bin ich aus dem Heimrat ausgetreten.

Die Parties des Stuwo-Dukegat finden jedes Jahr im Wintersemester statt und sind jedes Mal gut besucht. In dem Jahr 2002 haben wir sogar einen Besucherhöchststand verzeichnet, der nicht zuletzt auch auf mein Plakat zurückzuführen ist.

Viel Spass beim Anschauen.

Flyer aus dem Jahr 2001 Flyer aus dem Jahr 2002

Auf der linken Seite ist das Bild aus dem Jahre 2001 und auf der rechten Seite aus dem Jahre 2002, bzw. aus dem Jahre 2003. Zum Ansehen in voller Auflösung, einfach die Bilder anklicken.

Was ich besonders nett finde ist, daß ich als Belohnung für meine Hilfe an den Flyern und daß ich weiterhin für den Heimrat und für die Partyflyer da war, eine kleine Belohnung bekommen habe. Im November 2003 bekam ich für meine Mühen einen Geschenkgutschein über 20,- &euro in einer angesagten Studenten-Lokalität.

Zurück

© by T. Keil 2003