Geschichten aus dem Internet

Hallo !

So, so.... ... es wird ja behauptet, dass man mir nicht immer gleich alles glauben soll, was ich so den ganzen Tag lang rede. Ich kann Euch beruhigen: Die Leute haben recht. ;) Nagut, vielleicht auch nicht. Denn das meiste davon habe ich irgendwo aus den Weiten des Internets aufgeschnappt. Entscheidet am Besten selber, ob und was ihr mir glauben wollt. Viel Spass bei der Lektüre der folgenden Seiten.

Anmerkung:

Leider muß ich noch dieses hier klarstellen: Weil ich keinen Einfluss darauf habe ob die Personen, die die folgenden Seiten hier lesen, den leicht mißzuverstehenden Humor - oder ähnliches - richtig interpretieren, übernehme ich keine Haftung oder Kosten, die nach dem Konsum der verlinkten Seiten entstehen. Dieses gilt selbstverständlich auch für Folgekosten, die z.B. durch psychologische/psychatrische Behandlung und/oder Einweisung in entsprechende professionelle Heilanstalten entstehen können.

Zurück
Computerliebe
Letztens in der Sauna...
Werde Windows-Lamer
dihydrogen-Verschwörung
Die Physikprüfung
Informationsfreiheit
Bewerbung als Spitzel
Der große Bruder

Zusammengetragen von Torben Keil